(Innen-) Architekt (m/w)

Baugewerbe

Bielefeld

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

(Innen-) Architekt (m/w) GOLDBECK GmbH Bielefeld Konzeptionierung und Beratung zu modernen Büro-Arbeitswelten; Weiterentwicklung des GOLDBECK Raummodulkatalogs; Erstellung von Planungskonzepten und Visualisierungen; Unterstützung bei Möblierung und Bemusterungen; Mitarbeit in der Produktentwicklung.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser Produktmanagement Büroimmobilien Am Standort bielefeld Suchen Wir Ab sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) (innen-) Architekt Büroflächenplanung Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser Produktmanagement Büroimmobilien Am Standort bielefeld Suchen Wir Ab sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) (innen-) Architekt Büroflächenplanung Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1596) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Seidel Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Konzeptionierung Und Beratung Zu Modernen Büro-arbeitswelten Weiterentwicklung Des Raummodulkatalogs Erstellung Von Planungskonzepten Und Visualisierungen Unterstützung Bei Möblierung Und Bemusterungen Mitarbeit In Der Produktentwicklung Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Innenarchitektur Berufserfahrung Im Bereich Der Büroflächenberatung Und -planung Sicherer Umgang Mit Und Sehr Gute Kenntnisse In Der Planungssoftware (idealerweise Autodesk Revit Und Autocad) Gute Kenntnisse In Photoshop Und Indesign Selbstständige Qualitäts- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Auf Diese Stelle Bewerben Gmbh Produktmanagement Büroimmobilien Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 521 94882470 Wwwde/karriere Innenarchitekt CAD-Planung Architekt Büroflächenplaner CAD Immobilien Architektur Innenarchitektur Büroflächenberatung Büroflächenplanung (Innen-) Architekt (m/w) Konzeptionierung Und Beratung Zu Modernen Büro-Arbeitswelten Weiterentwicklung Des GOLDBECK Raummodulkatalogs Erstellung Von Planungskonzepten Und Visualisierungen Unterstützung Bei Möblierung Und Bemusterungen Mitarbeit In Der Produktentwicklung Bielefeld Innenarchitekt CAD-Planung Architekt Büroflächenplaner CAD Immobilien Architektur Innenarchitektur Büroflächenberatung Büroflächenplanung

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)